Endlich kann es nach langer Coronapause wieder losgehen! Wir spielen gemeinsam Theater! Bist du dabei?
Zunächst geht es darum, sich in der Gruppe gegenseitig kennen zu lernen. Unsere Treffen beginnen mit kurzen Aufwärmelementen aus dem Schauspiel. Danach machen wir Übungen für den Körper, die Stimme und das Selbstbewusstsein. Zum Ende der 15 Einheiten wagen wir uns dann an ein kleines Theaterstück. Gemeinsam probieren wir uns vor und auf der Bühne aus.
Jede Menge Spaß!
garantiert.
LIVE-THEATERPÄDAGOGIK
THEATERPÄDAGOGIK
in Münster
info@theaterFREUDE.de
Der neue Kurs startet am 22. Aug. 2022 um 10:30 Uhr im Stadtteilhaus Lorenz-Süd (Berg Fidel 53, 48153 Münster). Teilnahmegebühr für 15 x 2 Std.: 395 € Melde dich jetzt per Email oder telefonisch (0151-2634 6784) bis zum 16. August an. Ich freue mich auf dich!
Was startet jetzt?
Live-Theaterpädagogik
Online-Theaterpädagogik
S&R-Training
Das bin ich
Kontakt zu mir
Kulturrucksack NRW